Startseite

Weihnachtsmarkt-HH-2014

Hamburg-2014-1

Am Dienstag, den 09.12.2014 stand beim Bürgerverein Brunsbüttel-Nord eine Fahrt zum Hamburger Weihnachtsmarkt an.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl
(70 Personen) mußte auf 2 Busse der Fa. Numssen zurückgegriffen werden.
Um ca. 13.20 Uhr ging es dann - nach einer kleinen "sightseeing-Zugabe" - los. In Hamburg angekommen traten zwar einige Verzögerungen durch einen Protestmarsch der Studenten auf, aber die Zeit in den Läden und Glühweinständen reichte dennoch aus, um alle zufriedenzustellen.
Um ca. 18.00 Uhr traf man sich zu einem gemeinsamen Plausch an einem Glühweinstand am Jungfernstieg, bevor es dann um 19.00 Uhr wieder nach Hause ging. Man kann eigentlich nur sagen, für den geringen Kostenzuschuß von 13,- € / Person ist viel geboten worden.
Unser Dank gilt hauptsächlich dem 1. und 2. Vorsitzenden für ihren Einsatz und ihre Mühe, die Teilnehmer bei Laune zu halten.

Hamburg-2014-2

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2597.