Startseite

Boulen 2016

Boulen 2016

Am Sonntag, 3. Juli hatten uns die "Nebenbouler Mo+Do" zu einem freundlichen Wettstreit eingeladen. Da zu Beginn das Wetter nicht so mitspielte, hatten wir das Schlemmen am Kuchentisch vorgezogen und konnten so die Backkünste einzelner Mitglieder des Klubs herzhaft genießen (Hmmmm - lecker !!!). So manch einer hatte an diesem Sonntag den Mittagstisch ausfallen lassen, um hier so richtig " `reinzuhauen". Nach der Kaffeeschlacht hatte Petrus mit uns ein Einsehen, so daß wir doch ca. 2 Runden spielen konnten.
Aber - fast wichtiger war doch das gemütliche Beisammensein, wo man ein wenig mit anderen "schabbern" konnte.
Unser 1. Vorsitzender Wolfgang verabschiedete sich dann auch "demütig" von den Klubmitgliedern, allerdings mit der Androhung, sie beim nächsten Mal vielleicht doch beim Spiel "in die Pfanne zu hauen" ...
HERZLICHEN DANK an alle, die uns dieses Treffen verschönt haben.

Boulen 2016

BZ vom 13.07.2016

00000661