Startseite
Sie sind hier: Startseite » Reisen » Reisen 2016 » Eutin 2016

Eutin 2016

Fahrt des BVB nach Eutin

Am Sonntag, dem 26. Juni 2016 fuhren 46 Mitglieder und 5 Gäste mit dem Busunternehmen Schwarz aus Sarzbüttel zur Landesgartenschau nach Eutin. Die Fahrt ging um 9.00 Uhr los und fand bei bestem Wetter statt, obwohl nicht so ohne weiteres damit zu rechnen war, da es am Samstag den ganzen Tag geregnet hatte und auch am Tag nach der Reise kein besonders gutes Wetter war. Die gestaltete Gartenanlage fügte sich sehr gut in den Schloßpark und die Seenlandschaft ein. Alte Bäume und schöne Wanderwege rundeten den Besuch ab. Es gab viele Sitzmöglichkeiten zum Ausruhen und Genießen, so daß wohl die meisten Besucher zufrieden sein konnten. Der Gruppeneintritt von 14,- € / Person war angemessen.
Um 18.00 Uhr wurde die Heimreise angetreten.
Das Achtelfinalspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die Slowakei, das auch um 18.00 Uhr begann, wurde im Radio auf NDR 1 verfolgt.
Die insgesamt 67 Fotos wurden von Günter Blank, Klaus König, Gaby Möller und Uwe Möller "geschossen".

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1540.