Startseite

Grillfest 2017

Glück gehabt ...,

das Wetter spielte mit, schließlich haben wir es in den letzten beiden Jahren beim Grillfest doch mal "etwas feucht" gehabt.
Aber - die Gebete des Vorstands haben wohl doch Gehör gefunden und Petrus hatte ein Einsehen mit uns.
Um 17.00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Wolfgang Schulz die Veranstaltung und wünschte einen harmonischen Verlauf. Wie auf vielen Fotos gut zu erkennen ist, haben wohl alle bei der Grillparty viel Spaß gehabt - Lachen war Trumpf.
Thorsten Pedersen und seine "Grillpartner" haben zum Gelingen kräftig beigetragen, wer da nicht auf seine Kosten kam, hat wohl selbst Schuld gehabt. Die Veranstaltung löste sich erst weit nach 20 Uhr auf und alle waren sich einig -
so ein Wetter brauchen wir nächstes Jahr wieder.

BZ vom 03.08.2017

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 274.