Startseite

Grillen 2022

Grillvergnügen beim Bürgerverein

Am 16. Juli lud der Bürgerverein Brunsbüttel Nord seine Mitglieder nach 2-jähriger Corona-Pause zu einem Grill-Nachmittag ein. Erstmals fand die Veranstaltung auf dem Gelände des Fördervereins Freibad Ulitzhörn statt. Der Festausschuss um Annette Mehlig hatte im Vorwege für eine gemütliche Atmosphäre mit genügend Sitzgelegenheiten im Schatten, in der Sonne, innen und aussen gesorgt.
Zu Beginn begrüßte der 2. Vorsitzende, Siegfried Schlodder, die Teilnehmer und wünschte allen viel Vergnügen und einen guten Appetit. Der konnte am reichhaltigen Grill-Büfett des Caterers gestillt werden. So konnten alle bei herrlichem Wetter ein paar schöne Stunden der Geselligkeit genießen. Auch wenn die Pandemie noch nicht vorbei ist, tut es doch gut, sich mal wieder zu treffen. Bei genügend Kaltgetränken klang der schöne Nachmittag aus.

BZ vom 01.08.2022