Startseite

JH-Versammlung 2016

Am Donnerstag, 17. März 2016, war unsere Jahreshauptversammlung . Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter wieder gute Arbeit in Sachen Organisation und Service geleistet. Der Bürgerverein Brunsbüttel-Nord bedankt sich auch in diesem Jahr herzlich.
Nach einleitenden Worten des 1.Vorsitzenden ging es zunächst einmal an die "Bouletten", an´s Schinken- und an´s Käsebrot.
Danach gab der 1.Vorsitzende Wolfgang Schulz einen Überblick über die Veranstaltungen und Reisen des vergangenen Jahres, so wie die erfreulich hohe Teilnahme daran. Er "bedauerte" allerdings, daß die gewünschte Teilnehmerzahl von 1000 doch nicht ganz erreicht wurde, aber - das kann sich ja in diesem Jahr ändern. Darauf folgte ein kurzer Kassenbericht des 1.Kassenwartes Uwe Möller und der Kassenprüfungsbericht der Kassenprüfer. Nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes erfolgten die satzungsgemäßen Wahlen. In diesem Jahr stand die Wahl des 2.Vorsitzenden, des 1.Kassenwartes und eines Beisitzers an. Der 2.Vorsitzende und der 1.Kassenwart wurden einstimmig wiedergewählt. Die Beisitzerin Hanna-Lore Sorgatz hat ihr Amt nach langer Zeit aus altersmäßigen Gründen zur Verfügung gestellt. Der 1.Vorsitzende dankte an dieser Stelle nochmals für die langjährig geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß und der Ernennung zum Ehrenmitglied. Als Nachfolger wurde einstimmig Rainer Holm gewählt. Danach stellte der 2.Vorsitzende Siegfried Schlodder die Reisen und Veranstaltungen des Jahres 2016 vor.
Gegen 20 Uhr schloß der 1.Vorsitzende die Veranstaltung.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1283.