Startseite

Winterboulen 25.01.2018

Mitglieder des Bürgervereins Nord trafen sich zum Winterboulen

Zu einer Premiere, dem Winterboulen, luden die Brunsbütteler Nebenbouler auf der Anlage des Fördervereins Freibad Ulitzhörn ein.
23 winterfeste Mitglieder des BV-Brunsbüttel-Nord trafen sich, um ein paar spannende Partien zu machen.
Nach der Begrüßung durch Annette Mehlig starteten auf 5 Bahnen je 4 Spieler, um die hölzerne Kugel, das Schweinchen, zu treffen.
Alle, Anfänger und auch Spieler mit Erfahrung, lieferten sich im geselliger Atmosphäre spannende Spiele bis der 13. Punkt erreicht war.
Nach 2 Runden boten die Bouler Futjes, Kaffee und Glühwein an.
So gestärkt und aufgewärmt traten noch einige Unermüdliche zu weiteren Spielen an.
Zur Stärkung gab es noch Bratwurst vom Grill, die auch gut zum Glühwein passte.
Zum Schluss waren sich Sieger und Verlierer einig: Es war wieder einmal ein schöner, harmonischer Nachmittag.